Aktivitäten

Aufgrund der Corona-Pandemie und anderen Gründen können wir an dieser Stelle kein Jahresprogramm 2021 veröffentlichen.

In manchen Fällen können wir nur kurzfristig planen. Dann wären wir froh, wenn wir Freiwillige anfragen dürften, ob sie uns bei einem bestimmten Projekt unterstützen wollen.

Wenn du Zeit und Spass hast, uns auf diese Art zu unterstützen, dann melde dich hier für einen Eintrag in unserem „Freiwilligen-Pool“ :

     

    Viele helfende Hände gebraucht!

    Die starken Regenfälle förderten das Wachstum der Pflanzen – leider auch das von Problempflanzen. Berufkraut, Goldruten und Jakobskraut sind in die Höhe geschossen! Wer Zeit und Motivation hat, vielleicht für eine Stunde Jäten/Neophytenziehen, der melde sich doch bitte ab sofort direkt bei uns via Kontaktformular.

    Weitere Ausschreibungen mit Termin und Ort folgen hier in Kürze.

     

     

    Gerade erschienen:

    Halbjahresprogramm öko-forum August bis Dezember 2021

    Zum Öffnen auf den folgenden Link klicken:

    Halbjahresprogramm Öko-Forum 2021